Als Projektagentur entwickeln wir seit fast 30 Jahren erfolgreiche Markenauftritte - von der Idee über das Konzept bis hin zur Umsetzung.
Mit Hilfe von 3D-Visualisierungen können wir Ihre Messestände, Showrooms und Kongresse nun auch digital "zum Leben erwecken" und somit zu den Präsenzmessen einen neuen begleitenden Kommunikationsweg anbieten.
Mit dieser virtuellen Demomesse wollen wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Welt von omnia concepts geben und natürlich gleichzeitig die Vorteile und Funktionen einer digitalen Ausstellung aufzeigen.
Lassen Sie uns gemeinsam den Schritt Richtung Zukunft gehen!
Natürlich kann ein virtueller Messestand einen Messestand vor Ort, auf dem man fühlt, schmeckt, riecht und persönliche Gespräche führt, nicht ersetzen. Dennoch bietet er in der jetzigen Zeit und auch als Zusatzmodul zur Präsenzmesse einzigartige Möglichkeiten. Neben der zeitlichen Ungebundenheit, ist die Anzahl der Standbesucher grenzenlos. Auch die kurzfristige Umsetzung ist ein großer Pluspunkt.
Führen Sie Ihren Kunden durch ihre digitalen Ausstellung und versorgen Sie ihn dabei mit Infobroschüren, Datenblättern, Flyern, Bildern und Videos.
Auf ihrer virtuellen Bühne halten Sie Webinare oder Konferenzen und das live und in Echtzeit. Umfragemodule und Textchats bieten dabei sofortiges Feedback.
Im persönlichen Videomeeting können Sie ihren Kunden ganz indivuell beraten. Der Clue: Dies funktioniert im Browser, ganz ohne Software-Installation.
Online-Vernetzung war noch nie so einfach wie hier. Das erste Verkaufsgespräch dient als Vorbereitung für weitere wichtige Schritte und Partnerschaften.
Sie haben die wahl zwischen bestehenden Standvorlagen oder einer individuellen Gestaltung. Dabei sind der Phantasie (anders als sonst) keine Grenzen gesetzt.
Schnittstellen zu bereits bekannten Ticket-, Chat- oder Streaming-Systemen macht Ihnen und ihren Mitarbeitern die Arbeit so angenehm wie möglich.
Das CMS für virtuelle Messen kann im Handumdrehen in Ihre Website integriert werden. Eine Registrierung der Besucher ist darüber ebenfalls möglich.
Erhalten Sie umfangreiche Besucherzahlen und hilfreiche Anmelde- und Teilnehmerlisten ihrer Livewebinare. Natürlich alles 100 Prozent DSGVO-konform.
Es können problemlos mehrere Arten von Events dargestellt werden; ganz egal ob der Content aus einem Hause kommt (Beispiel Hausmesse), es viele Ansprechpartner gibt (Beispiel Themen Messe/Veranstalter) oder es um Industrie-Ausstellungen von Sponsoren (Beispiel Kongresse/Symposien) geht. Sowohl Veranstalter als auch Aussteller werden in allen Belangen bedient.