IMPFZENTRUM 2021

MIT Flexibilität ZU NEUEN MÖgLICHKEITEN

Download
Konzeption und Planung
Laden Sie sich für Ihre Unterlagen und zur Weiterleitung an Interessenten/Kollegen gerne unsere komplette Konzeption herunter.
Evonik Impfzentrum 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

"OB EIN KONZEPT GUT WAR, SIEHT MAN ERST AM ERGEBNIS!"

Wir bezeichnen uns schon lange nicht mehr nur als reinen Messebauer, sondern als Projektagentur. Was das genau bedeutet, wurde durch die Corona-Krise noch einmal viel deutlicher: Eingefahrene Denkmuster durchbrechen, umdenken und neue Perspektiven schaffen! 

 

Mit unserem Schutzkonzept waren wir in der Lage die perfekte Lösung für den Kunden Evonik zu finden. Effizienz und Sicherheit wurden hierbei groß geschrieben! Unser Konzept beinhaltet alle Details, die für einen funktionierenden Impfprozess nötig sind. Vom Wartebereich, über Ausgabestellen des Impfstoffes, zur durchdachten Wegführung bis hin zu den Impfkabinen wurde alles umgesetzt. Mit unseren modularen Systemen haben wir die Möglichkeit Räumlichkeiten für temporäre Zwecke zu schaffen und das in jedem Gebäude, und jeder Größe.



WIR SAGEN DANKE

Wir sind sehr stolz darauf, Teil eines so bedeutungsvollen Projektes zu sein. Wir danken Evonik für das Vertrauen in uns, die tolle Zusammenarbeit und natürlich allen Einsatzkräften im Testzentrum, die dort jeden Tag ihr Bestes geben. Gemeinsam schaffen wir alles!